Alters- und Pflegeheim Ybrig

Heute mit 0 aktuellen Stellen

Internet: www.aphybrig.ch
Land: CH
Sitz: Unteriberg
Branche: MEDI Spital, Klinik, Heim, Pflege, Kur, Reha
Aktiv im Thema: Gesundheitswesen
Aktiv in Region:
Beschreibung Das Alters- und Pflegeheim Ybrig ist ein kleines und familiäres Haus. Die Region Ybrig zeichnet sich durch bodenständige Bevölkerung und Schönheit der Natur aus, was sich in der Lage, den Bewohnern und den Mitarbeitenden unseres Heims wiederspiegelt. Nachbarschaften, Bekanntschaften und Familientraditionen werden bei uns in gewohnter und heimeliger Umgebung gepflegt. Die Bevölkerung nimmt aktiv am Leben im und um das Haus teil und unterstützt uns auf verschiedenste Weise.

Verständnis, Respekt und Würde leben wir als Heimkultur, worauf wir unsere Mitarbeitenden und Lernenden sensibilisieren. Grosse Beachtung schenken wir dem Erhalt der eigenen Fähigkeiten und der Beweglichkeit. Darauf ausgerichtet sind stetige Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden und die Aktivierung mit Gross und Klein.

Im Ybrig fühlt man sich Daheim und geniesst das Schöne.
Anreise: Karte
Film: